Wölflingstag in Mitterfelden

Erschienen am 30. Juni 2019 in Aktion

Bernhard

Bernhard

 

Mit unseren Wölflingen (und ein paar Jupfis :-)) waren wir am 29. Juni beim Wölflingstag des Bezirkes Ruperti-Mühldorf dabei. An verschiedenen Stationen konnten die Kinder ihr Wissen und Geschick einbringen und erweitern. Es wurde Müll nach Verfallszeit sortiert, nach Insekten geforscht, Tierspuren zugeordnet, die Wahrnehmung geschult, Stoffreste sinnvoll wiedergenutzt und Brennnesseln geröstet und verkostet. Gut organisiert von Wö-Referent Leo haben sich die Wölfingsleiter voll ins Zeug gelegt, um den Kindern uns uns Begleitern einen schönen Tag zu bescheren. Vielen Dank und Gut Pfad! Hier die Bilder

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.